Twitter-Schizophrenie, schon wieder Russ, MPJ und mehr! | Sundae Notes
Mit den Sundae Notes werden wir regelmäßig zwanglos Gedanken zum aktuellen Ligageschehen los. Diese Woche mit Coach Perk, MPJ’s Potenzial, Stadtderbys und mehr!
Carry on…
Folgen, entfolgen, wieder folgen: Einerseits drangsaliert Kendrick Perkins meine Timeline mit Takes à la Russ > Iverson, die in ihrer Abartigkeit mit Skip Bayless konkurrieren. Andererseits feiere ich seinen einzigartigen Perk-Vibe, wenn er Tweets mit „Carry on…“ oder gerne auch „Carry the hell on…“ abrundet.
View this post on Instagram
2 Teams, 1 City
Dieses Jahr könnte es sowohl im Westen (Lakers-Clippers) als auch im Osten (Knicks-Nets) zu einem innerstädtischen Playoff-Matchup kommen. Was ich bisher nicht wusste: Noch nie traten zwei Teams der gleichen Stadt in den Playoffs gegeneinander an. Zugegebenermaßen gibt es dafür auch nicht viele Möglichkeiten, aber die Clippers sind immerhin schon seit 1984 in L.A.
Schon wieder Russ?
Ja ich weiß – Russ und seine Triple Doubles… 2017 gewann er seinen umstrittenen MVP. Seit beginn jener Saison hat Westbrook mehr Triple Doubles (140) aufgelegt, als die Chicago Bulls Spiele gewonnen haben (138). Und die Wizards gewinnen aktuell ja auch 🤷♂️
View this post on Instagram
Lost season?
Nach der Verletzung von Jamal Murray, galt die Saison der Nuggets eigentlich bereits als verloren. Nun haben sie seitdem neun von zehn Spielen gewonnen und Michael Porter Jr. zeigt wozu, er als zweite Option in der Lage ist. Er legt 26 Punkte pro Spiel auf, bei einer Trefferquote von 57 Prozent aus dem Feld. Zudem trifft er mehr als die Hälfte seiner acht Dreier pro Partie. THAT MAN IS HOT 🔥